top of page
JOB-Icon.png

Offene Stellen

Mitarbeiter gesucht AdobeStock_44040090.jpg

Wir sind ein modernes, innovatives und familiäres Treuhandunternehmen mit Sitz in Muhen AG. Wir bieten einen zentralen Arbeitsplatz in einem kleinen Team und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie Privatpersonen.

 

Sie möchten unser kleines, engagiertes Team unterstützen, eigenverantwortlich arbeiten, in engem Austausch mit unseren Kunden in den unterschiedlichsten Branchen stehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n


Sachbearbeiter/in Treuhand 50%

 

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen

  • Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Erstellen von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen

  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohndeklarationen an Sozialversicherungen

  • Prozessbegleitung bei der Digitalisierung der Kundenbuchhaltungen

  • Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich

Ihr Profil

  • Berufserfahrung und/oder Ausbildung in der Treuhand-/Buchhaltungsbranche

  • Aufgeschlossen gegenüber digitalen Arbeitsabläufen

  • Von Vorteil Erfahrungen mit bexio, Banana, Dr. Tax und den kantonalen Steuerprogrammen, insbesondere Kanton Aargau

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

  • Offen, unkompliziert, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Diskreter und verschwiegener Umgang mit vertraulichen Daten

 

 

Was Sie erwartet

 

  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre

  • Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten

  • Moderne Infrastruktur

  • Gute Erreichbarkeit nähe Autobahnausfahrt und Tramhaltestelle sowie kostenloser Parkplatz

  • Geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag, jeweils halbtags

  • Faire Vergütung

 

Bewerbungsinformationen

 

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) per E-Mail.

 

Kontak

Jolanda Arn

Leitung Administration

E-Mail: arn@consula.ch

Telefon: 062 546 03 03

 

Consula Treuhand GmbH

Hauptstrasse 75

5037 Muhen

www.consula.ch

bottom of page